"Mitreißender Mix aus einem anspruchsvollen historischen Roman und gut eingeflochtenen Fantasy-Elementen"

Soundbase Online Magazin

 


  

Der Mond schien silberne Fäden um ihr Herz zu spinnen,

ein Netz der Sehnsucht, in dem sie sich unwiderruflich verfing.

Bestürzt spürte sie, wie die dämonische Kreatur in ihrem Geist wieder erwachte.

Spring auf, rief sie, bade im Mondlicht und renne, soweit die Beine dich tragen! 

 

Cover Werwolf-Saga Mondherz

Ungarn im Jahre 1455:

 

Veronika denkt sich nichts dabei, als sie ein Gespräch belauscht. Für eine Frau ist dies nur allzu häufig der einzige Weg, um an Informationen zu kommen, die die Männer als zu bedrohlich für zarte Frauengemüter erachten. Doch was sie in diesem Gespräch erfährt, wird ihr Leben für immer verändern.

 

 Die Männer planen einen Mord – und Werwölfe sollen ihn ausführen. Veronika kann kaum glauben, was sie da hört, doch eines ist sicher: Wenn sie das Opfer nicht sofort warnt, wird ein unschuldiger Mann sterben. Ihr Handeln hat jedoch fatale Folgen: Eines der Untiere beißt sie und macht sie so selbst zu einer Werwölfin.

 

 Von nun an ist sie Teil einer verborgenen Welt, von der normale Menschen nicht einmal etwas ahnen. Es gibt einen Bund von Werwölfen, der den mächtigsten Männern Europas im Geheimen dient. Dieser Bund will auch Veronikas Leben bestimmen.

 

 Anfangs – solange sie sich noch an ihre neue Natur gewöhnen muss – hat sie keine andere Wahl, als ihm zu folgen. Aber als er ihr vorschreiben will, wen sie lieben soll, beginnt sie, um ihre Freiheit zu kämpfen – und um ihre Liebe …