Endlich ist es soweit: Am 2. März 2015 erscheint Zwillingsmond, die Fortsetzung der Werwolfs-Saga "Mondherz"


 

 

 

 

Karpaten, 1474:

 

Ildiko und Janko, die Kinder des Werwolfpaares Veronika und Gábor, sind Zwillinge und doch so verschieden wie Sonne und Mond.

Als ihre Familie durch einen hinterhältigen Angriff auseinandergerissen wird, müssen beide über sich hinauswachsen, denn ein geheimer Werwolf-Bund hat das Ziel, die Herrschaft über Werwölfe und Menschen an sich zu reißen.

 

 

 

 

 

 

 


"In der Fortsetzung von Mondherz möchte ich die Leser in die geheimnisvolle Welt des mittelalterlichen Orients entführen.

 

Meine Hauptfiguren begeben sich auf eine spannende Reise mitten durch das osmanische Reich und kämpfen im Gefolge des Sultans in einer historischen Schlacht. Die Feinde, denen sie sich stellen müssen, sind jedoch alles andere als menschlich."